Deutsch
English

WESTWIND tanzt

Am Abend des 16. Mai findet ab 21 Uhr die traditionelle Westwind Party statt.
Das Festival schnauft durch und holt tief Luft bevor es in die Endrunde startet. Das Internationale Besucherprogramm beendet den offiziellen Teil und ab jetzt steigt die Spannung auf die Festival-Preise.

Zu Gast ist KENT CODA, die Band um den Theatermusiker des COMEDIA Theaters Ögunc Kardelen, die eingängigen Indie-Folk mit orientalischen Rhythmen und türkischem Gesang präsentiert. Musik für Herz und Füße. Das sind Kent Coda. Zwei Türken und ein Österreicher, drei Kölner Musiker. In Kent Codas Songs geht es um das Leben, das Meer und die Sehnsucht nach Freiheit. Gerade in Zeiten wie diesen, wo die interkulturellen Wellen hoch schlagen und viele Menschen in Deutschland der Türkei mit Skepsis begegnen, versteht sich Kent Coda als Vermittler und Brückenbauer. Als musikalischer Kleber, der Risse kitten und verbinden möchte. Es gibt nur ein Boot, eine Welt.

Das neue Album: "Bir balık olsam"  - "Ich wünschte, ich wäre ein Fisch" wurde am 02.03.18 veröffentlicht.

www.kentcoda.com